Alleine mit Mason

Donnerstag, 27.02.2014

Letzte Woche waren meine Gasteltern für vier Tage in Auckland um zum ersten Mal Urlaub ohne Kinder zu machen. Da sie mir nicht beide Tag und Nacht zumuten wollten, hat Ruby die Tage bei den Großeltern verbracht und Mason und ich sind daheim geblieben. Ich durfte mich also mal als Alleinerziehende Mutter testen - und ich muss sagen, es hat super geklappt. Ich hab Mason gefüttert,  ihm die Flasche gegeben, hab Windeln gewechselt, ihn gebadet, mit ihm gespielt und krabbeln geübt und ihn natürlich auch ins Bett gebracht und nebenbei hab ich noch den Haushalt gemacht :D Aber Mason war zum Glück auch ganz brav ;-)

Und weil es an den Tagen so perfektes Wetter war, konnte ich jeden Tag einen Spaziergang mit ihm machen und hab dabei sogar mal einen Nachbarn getroffen! (das erste mal seit ich hier bin :D)

Mason und Ich  Spaziergang  Mason :)